KATE KRIMMEL

570A4066_edited.jpg
570A4187.jpg

„Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es auch leben“

Yoga zu unterrichten, Dich zu unterrichten ist ein großes Stück meines Traumes und ich bin unendlich Dankbar diesen Weg mit jedem einzelnen meiner Schüler gehen zu dürfen.

Vor einigen Jahren bin ich selbst in eine Yogastunde gestolpert und nach jeder Yogapraxis habe ich mich besser und entspannter gefühlt, habe meine eigene Balance wieder gefunden und konnte mit neuer Energie durchstarten.

Ich bin auch jetzt noch nach jeder Yogaeinheit fasziniert davon, welches Gleichgewicht eine Yogastunde schaffen kann und genau dieses Gefühl und diese Kraft will ich weitergeben und mit Dir teilen.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin durfte ich Anfang 2020 im wunderschönen Bali abschließen. Die Weichen für meinen Traum wurden also dort gelegt und mit jeder Unterrichtsstunde darf ich diesen nun Leben.